ich kann gute laune auswendig.

sogar in
vier
verschiedenen
ausführungen.

nimm mir meine sonnenbrille nicht weg. ich würde mich unwohl und nackt fühlen. du siehst mich zu oft an. ohne den gute-laune-knopf bin ich doch aufgeschmissen. licht an. strahlen. LICHT AUS!

"die tage vergeh'n. nichts passiert.
nichts ist gescheh'n. und es rebelliert."
(böhse onkelz - wieder mal 'nen tag verschenkt)

oder auch nicht. NICHTS. in meinem kopf sind keine punker mehr. keine bunten irokesen. nur grau. und ein mensch, der unermüdlich jede ecke durchkämmt. die tür zum herzkeller sucht.

manic panic am 17.6.06 01:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JoseFine / Website (17.6.06 09:31)
Im Keller gibt es viel zu endecken. Und wenn Du die Sonnenbrille absetzt, findest Du vielleicht auch Nahrhaftes in Einmachgläseren, neben den grauen Spinnenweben.


/ Website (21.6.06 15:13)
aber kleine rote punkte.
du siehst sie nur noch nicht.
pass auf,dass der knopf nicht klämmt.
wär doch schade.


du hast ein wunderschöen blog.
gefällt mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen