Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


here comes the rain again. falling. from the stars.

schön, dass hier abundzu noch was reinkommt

K.llerteddy (Email / Website ) 30.12.06 22:42

schade.

~~~~ ( -/- ) 26.11.06 15:33

Kurz gesagt: Zu viele fremd gewordene Wörter dort gewesen.
Zu viele Fremdwörter. Will man meinen.

tb ( -/- ) 7.10.06 00:15

Nicht sicher, ob ein paar Worte beurteilen können, daß es schade drum wäre, aber ja. Eventuell würde man sich über das Wieder- oder Rückkommen freuen.
Es ist zu einfach, hier paraniod zu werden. Aber vielleicht ist es das gar nicht.

tb ( -/- ) 14.7.06 09:39

Ich wollte endlich mal ein paar Grüße hier hineinschicken. Lese schon etwas länger mit, wußte nie etwas Richtiges zu sagen außer, daß es mir sehr gut gefällt. Alles in allem gesehen. Weiß jetzt auch noch nicht mehr, wollte es aber jetzt so stehenlassen. Endlich einmal.
Es grüßt
die blindheit

tb ( / Website ) 12.7.06 23:12

Übrigens: Wollte Dich nicht überrumpeln. Wir kennen uns nicht. Habe nur vor Wochen geglaubt den Zoo 'meiner' Stadt auf pics auf deiner Seite erkannt zu haben. Und denic verriet den Rest. Nicht mehr, nicht weniger. Bin manchmal einfach zu.... impulsiv?
Eine schöne Gewitternacht wünsche ich Dir!

JoseFine ( / Website ) 19.6.06 22:46

Hey, dass ist klasse! Und ja, ich habe noch Interesse. Hab mein jetziges lay zwar auch sehr ins Herz geschlossen und weiß nicht, ob ich direkt wieder wechseln will - aber die 'Zauberfee' bleibt mein favorite. Lass Dir also ruhig Zeit bis du mal Lust drauf hat! Und wenn du irgendwann damit um die Ecke kommst, freue ich mich riesig...

Wie war das Arbeiten? Vielleicht bin ich 'dran vorbei gefahren?? Auf meinem Weg zum Tryptychon...

JoseFine ( / Website ) 18.6.06 13:47